FANDOM

Ai Mikito
Sie ist sehr höflich und kommt mir jeden gut zurecht

SteckbriefBearbeiten

  • Name: Ai Mikito
  • Alter: 16 Jahre
  • Rasse: Vampir
  • Rang: B
  • Klasse: Night Class

FamilieBearbeiten

  • Mutter: Amaye Mikito
  • Vater: Saki Mikito
  • Schwestern: Ane Mikito & Riko Mikito
  • Bruder: Akito Mikito

PersönlichBearbeiten

Mag: - Zeichnen - Ihre Freunde - Spazieren gehen - Süßes - Abenteuer - Reiten

Mag nicht: - Leute Sterben Sehen - Scharfes - Langweiler - Spass verderber - lange spatziergaenge

AussehenBearbeiten

Sie hat eher eine sportliche figur da sie alle möglichen sportarten versucht . Ihre Haare reichen ihr Bis zur Hüfte und sind Hellbraun,sie trägt sie öfters offen aber auch mal ein Zopf ist nicht schlecht. Ihre augen sind Etwas besonders am Morgen hatt sie Dunkelbraune Augen am Mittag verändert sich die farbe zu Caramellbraun , am Abend Braun-grün. In ihrer Freizeit Trägt sie öffters ein Braunen karrierten Rock , Eine Schwarze jacke und Braune Stiefe. aber etwas Zieht sie immer an die Schwarze Kette ihrer Mutter. In der schulzeit Trägt sie die Schuluniform.

FähigkeitenBearbeiten

Sie kann das Element Wasser kontrollieren aber auch das Blut.Ihre Augen werden Kristall Blau wenn sie es Aktiviert.

VergangenheitBearbeiten

Ai War immer mit Akito gerne Zusammen sie und er hatten eine starke Bezihung Fuereinander doch mit ihren Schwestern garnicht,Ai Hasste Sie und sie Ai daher spielten sie Ai immer Streiche.Akito war der Aelteste und passte immer auf das Ai nichts Passiert weil ihre Schwestern sie immer versuchen los zuwerden. Ihre Mutter gab Ai das Erbe Ihrer Familie weil sie die Kraft besahs um es zu kontrollieren.Saki ihr Vater war nie zu hause weil er ein Adel Vampir war musste er Staendig hin-und herreisen so das sie fast vergass wie er aussah.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki