FANDOM

Amaya.jpg

Amaya Mizuka

Amaya ist auch eine Schülerin von der Cross Akademie und auch ein Hunter

SteckbriefBearbeiten

  • Name: Amaya Mizuka
  • Alter: 17
  • Größe: 168 cm
  • Rasse: Mensch
  • Klasse: Day Class
  • Beruf: Schülerin / Hunter

FamilieBearbeiten

  • Vater: Tetsuya Mizuka (tot)
  • Mutter: Misaki Mizuka (tot)

PersönlichBearbeiten

Amaya ist stets abwesend zu Fremden, aber wenn sie alleine ist zeigt sie Besorgnis und lächelt mal. Vampire kann sie überhaupt nicht leiden und tritt ihnen mit Hass und Verachtung vor. Zu Menschen spricht sie mit kalter und arroganter Stimme den sie will ihre ruhe haben und nicht von anderen bemuttert werden. Bei den Hunters fühlt sie sich wohl und spricht mit denen mit respekt an. Mit den Anführer der Hunter ist sie aber was zurückhalten und was schüchtern.

AussehenBearbeiten

Amaya hat kurze schwarz/blaue Haare und ihre Augenfarbe ist blau. Sie sieht zierlich und gütig aus ,aber das Aussehen täuschte den sie hat viel erlebt. Ungern ist sie in der Akademy und trägt wie die anderen die übliche Uniform. In der Freizeit trägt sie T-shirt und eine schwarze Hose. Ihr blick ist immer mit Hass gefüllt und auch leer das es mal beängstigen ist, aber dies macht ihr kaum was aus

WaffenBearbeiten

kämpft mit Pistole und Schwert

VergangenheitBearbeiten

Amaya wuchs bei einer Vampirjäger Familie auf und war stolz dazu zu gehören. Fröhlich und gut geht das Leben des kleinen Mädchen bis eines Tages alles anders wurde. Ihre Eltern haben kaum Zeit für sie und beachten Amaya immer weniger. Vor Einsamkeit lief sie immer weg zu der Straße, wo die Kirschblütenbäume sind. An einem Tag sieht sie dort eine schöne Frau mit silberne Haar, dies war Shizuka Hio. Amaya befreundet sich mit ihr an und erzählte ihr Leid und Schmerz. Bald entschied Shizuka Amaya zu helfen und bestrafte die Eltern mit den Tod. Als Amaya das Haus betritt und ihre Eltern sieht, sagte Shizuka ,das sie das nur für sie getan hat (in wirklichkeit aber nur weil die Vampirejäger waren) Amaya war schockiert und voller Hass da sie nicht fassen konnte was Shizuka ihr angetan hat ,das sie die Pistole ihres Vater nimmt und Shizka erschießen wollte, aber sich nicht traute da sie Shizuka so mochte. Shizuka wollte Amaya zum Vampir machen, aber Amaya konnte sich noch retten und lief fort.

In Jahre später lebt sie nun bei den Hunter wo sie Ausgebildet wurde. Seit Jahren bekämpft sie die Level E`s um die Menschen von solchen Monster zubefreihen. Leider muss sie auch die Cross Akademy besuchen die sie aber mit geschickt verschob, aber bald nicht mer klappt. Sie besucht nun die Schule und hält jeden Kontakt ab ob Mensch oder Vampir.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki