FANDOM

Amelia Sorel
Amelia ist eine Schülerin dieauf die Cross Akademie geht.

SteckbriefBearbeiten

  • Name: Amelia Sorel
  • Alter: 16 Jahre
  • Größe: 1,65m
  • Rasse: Vampire
  • Rang: B
  • Klasse: Night Class

PersönlichBearbeiten

Amelia ist eine kühle, sehr schüchtern wirkende junge Frau. Sie redet nicht sehr gern mit Fremden und wirkt im ersten Augenblick immer verschüchtert. Sie hält den Kopf meistens gesenkt da es ihr unangenehm ist wenn man ihr direkt in die Augen blickt. Sie ist ein wenig abergläubisch und denkt dass ihre Augen sie verraten. Sie denkt das man es ihr ansieht wenn liebt, lügt oder jemanden hasst.

AussehenBearbeiten

Amelia hat lange dunkelrote Haare und hell blaue, fast weiß wirkende, Augen. Die Haare bindet sie sich meist zu einem kunstvollen Knoten, der meist locker im Nacken baumelt. Sie ist knapp 165cm groß und ist sehr zierlich und schlank für ihre Größe. Sie trägt gerne Kleider, meistens schwarz und rot. Sie mag auch hohe Schuhe, gern Stiefel und Mäntel dazu. Alles in allem mag sie den Stil des Mittelalters. Die Kleidung, der Schmuck, die Möbel, einfach alles. Sogar ihr Zimmer in ganz im Stil des Barock eingerichtet.

FähigkeitenBearbeiten

Feuermagie, sie kann Feuer kontrollieren und ihm ihren Willen aufzwingen

VergangenheitBearbeiten

Amelia wurde sehr früh gehänselt und immer als „Rotschopf“ bezeichnet. Eigentlich ist das keine wirkliche Beleidigung aber wenn man ewig als diese bezeichnet wird und das auf eine sehr unfreundliche Weise fühlt man sich irgendwann auch beleidigt. Es dauerte nicht lange und sie entschied sich an die Cross Academy zu gehen. Dort denkt sie hat sie bessere Chancen angenommen zu werden. Sie hofft auf Akzeptanz es würde ihr auch reine Toleranz reichen. Hauptsache keine Beleidigungen mehr.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki