FANDOM

Asato.jpg

Asato Ichijou

Asato Ichijou (条麻遠, Ichijōu Asatō?) ist der Großvater von Takuma Ichijou. Desweiteren ist er Mitglied des Senats. Er wird oft "Ichio" genannt, was "der große alte Mann" bedeutet.

´SteckbriefBearbeiten

  • Name: Asato Ichijou
  • Alter: sieht aus wie 55 Jahre
  • Rasse: Vampir
  • Rang: B

FamilieBearbeiten

  • Enkelsohn: Takuma Ichijou

PersönlichBearbeiten

Asato ist ein strenger Mensch, der keinen widerspruch duldet. Er ist sehr mächtig, weswegen ihm viele Respekt zollen. Sogar auf die Welt der normalen Menschen hat er großen Einfluss. Sein Auftreten bringt in anderen große Ehrfurcht hervor, sodass ihn viele Ichiōu-sama nennen.

AussehenBearbeiten

Er hat kurzes hellblondes haar und graue Augen. Außerdem hat er einen Vollbart.

GeschichteBearbeiten

Asato ist das Oberhaupt des Vampir Senats. Sein Clan gehört zu den mächtigsten des Adels, und zu den ältesten des Senats. Ihm ist zu verdanken, dass die Ichijo Group nun hohes Ansehen in der menschlichen Wirtschaftswelt hatte und praktisch keine Transaktionen ohne diese verlaufen können.

Nach dem Tod von Kanames Eltern wollte er für den Reinblüter sorgen, was Kaname allerdings ablehnte. Asato gestattete seinem Enkel die Cross Academy zu besuchen, um Kaname aus zu spionieren. Er gestattete sich sogar eine Anspielung darauf, dass er gerne von Kanames Blut trinken würde, als er einmal die Academy besuchte, womit ihn Ruka und Hanabusa schließlich Konfrontierten.

Schließlich wurde er von seinem Enkel Takuma getötet. Es wird angedeutet, dass dies auf Wunsch von Sara Shirabuki geschah.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki