FANDOM

177236.jpg

Haruka Kuran

Haruka Kuran (玖蘭 悠, Kuran Haruka) ist der Vater von Kaname Kuran und Yuki Kuran. Ebenfalls ist er sowohl Rido Kurans, als auch Juri Kurans Bruder, wobei er dazu mit Juri verheiratet war

SteckbriefBearbeiten

  • Name: Haruka Kuran
  • Alter: über 3000 Jahre
  • Rasse: Reinblüter
  • Rang: A

FamilieBearbeiten

  • Schwester: Juri Kuran
  • Bruder: Rido Kuran
  • Ehefrau: Juri Kuran
  • Tochter: Yuki Kuran
  • Tochter: Mizuki Kuran(Hino)
  • Sohn: Kaname Kuran
  • Neffe: Senri Shiki

PersönlichBearbeiten

Haruka war ein Pazifist, der sich und seiner Familie stets ein ruhiges und sicheres Leben in Frieden gewünscht hat, wobei er immer fürchtete, dass seine Familie aufgrund ihres reinen Blutes von anderen für ihre Zwecke benutzt werden könnte. Seinen Vorfahren hat er geschätzt, da dieser die Königsherrschaft der Kuran abgeschafft, den Senat ins Leben gerufen und so einen neuen Weg eingeschlagen hat.

Er hatte einen friedlichen und sanften Charakter, auch wenn das Blut des Urahnen der Vampire bei ihm am wenigsten verdünnt war.

AussehenBearbeiten

Haruka besitzt, wie so ziemlich alle Mitglieder des Kuran Clans, braune Haare und braune Augen. Er hat große Ähnlichkeit mit seinem Sohn. Er trug meist schlichte und bequeme Kleidung.

FähigkeitenBearbeiten

Er kann andere Personen zu zerstückeln und zur Metamorphose zu veranlassen.

VergangenheitBearbeiten

Es ist bekannt, dass Haruka und Juri über Jahrtausende lang ein Paar waren. Haruka verliebte sich sofort in Juri, sobald sie geboren war und verfolgte sie starr, bis sie seine Zuneigung erwiderte. Es wird erwähnt, dass Juri zuerst irritiert von seinen Gefühlen war und diese anfangs nicht erwiderte. Als sie sich dann aber schließlich für Haruka entschieden hatte, wollte er sie noch mehr beschützen, sodass sie ihren Zielen nicht richtig nachgehen konnte. Dennoch erschien es, als wären sie ein glückliches Paar gewesen.

Obwohl er und Rido Brüder waren, schien es so, als hätten sich die beiden gehasst. Es könnte damit zusammenhängen, dass beide Gefühle für Juri hatten und die Rivalität zu stark war. Schließlich wurden Haruka und Juri von Rido getötet, als dieser nach Yukis Blut dürstete.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki