FANDOM

Isaya Shouto
Isaya Shouto (菖藤 依早弥 ) ist ein reinblütiger Vampir und ein Bekannter von Juri Kuran

SteckbriefBearbeiten

  • Name: Isaya Shouto
  • Alter: über 2000 Jahre
  • Rasse: Reinblüter
  • Rang: A

FamilieBearbeiten

  • Frau: unbekannt (verstorben)
  • Sohn: unbekannt (verstorben)

PersönlichBearbeiten

Isaya scheint einen ruhigen Charakter zu haben und über die Jahrtausende hinweg sehr weise geworden zu sein. Er hat durch die vielen Jahre, die er gelebt hat, einen eher passiven Lebensstil an sich. Laut Kaien sei er "ein Poet" wenn er über Juri/Yuki spricht.

AussehenBearbeiten

Isaya hat mittellanges, stufig - fallendes und offenbar helles Haar. Er ist etwas größer als Kaien Cross.

FähigkeitenBearbeiten

Alle allgemeinen Reinblüterfähigkeiten

VergangenheitBearbeiten

Über seine Vergangenheit ist sehr wenig bekannt. Er selbst gibt an, 2000 Jahre alt zu sein und sich für 50 Jahre lang in einen tiefen Schlaf versetzt zu haben (d.h. vor Beginn der Storyline). Als er von Yuki und Hanabusa besucht wird, war er gerade erst wieder aufgewacht.

Davor scheint er Juri Kuran gekannt zu haben und seit langer Zeit mit Kaien Cross befreundet zu sein, da er offensichtlich darüber Bescheid weiß, dass er 10 Jahre lang Yuki Cross aufgezogen hat. Er erwähnt außerdem, dass er eine Frau und ein Kind gehabt hatte. Seine Frau hatte jedoch sein Kind schon sehr früh zu einem Menschen gemacht (was sie höchstwahrscheinlich das Leben kostete, so wie Juri) welches darauf hin alt wurde und verstarb. Von diesem Zeitpunkt an wurde Isaya, wie er es nennt, zum "Tatenlosen Zuschauer".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki