FANDOM

Michiru Nakamura
Michiru Nakamura (中村 Nakamura, 中村 Michiru) ist eine Schülerin der Cross Akademie.

SteckbriefBearbeiten

  • Name: Michiru Nakamura
  • Alter: 15 Jahre
  • Größe: 1,67m
  • Rasse: Vampir
  • Rang: B
  • Klasse: Night Class

FamilieBearbeiten

  • Mutter: Coco Nakamura
  • Vater: Kaito Nakamura
  • Schwester: Noelle Nakamura

PersönlichBearbeiten

Michiru ist immer etwas schüchtern und sehr ängstlich. Sie hat angst das andere sagen könnten das sie nicht zu den passt da sie erst 15 Jahre alt ist. Aber sie ist immer freundlich auch wen sie sehr schüchtern ist, loyal ist sie auch und ist immer sehr höfflich zu Reinblütern, selbst wen sie schlecht drauf ist.

Mag: - Blut - Pockys - Reiten - Pferde - Bücher - Wasser

Mag nicht: - ihre schüchternheit - Level E. Vampire - Aufdringliche Leute - Vampir Hunter - nervensägen

AussehenBearbeiten

Sie ist 1,67 m groß und eine der jüngsten in der Night Class. Michiru hat langes blaues haar und blaue Augen. Ihre Augen verfärben sich wen sie lust auf Blut hat. Sie hat einen schlanken Körper.

FähigkeitenBearbeiten

Da sie zu den Adeligen vampiren gehört hat sie auch eine besondere Fähigkeit, nämlich sie kann das Wasser kontrollieren und kann es auch zu Eis erfrieren lassen. Aber sie kann auch Fliegen und sich hin und her teleportieren. Was ihr großen Spaß macht.

VergangenheitBearbeiten

Früher ging sie auf eine normale Schule wo Menschen drauf gingen. Als Michiru sich einmal nicht kontrollieren konnte tötete sie eine Lehrerin und so wurde aufgedeckt das sie ein Vampir war. Ihre Familie und sie flüchten bis sie nach Tokyo kamen. Da sie wussten das auf der Cross Akademie auch vampire zur Schule gehen wurde Michiru da angemeldet und besucht seit dem die Night Class der Cross Akademie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki