FANDOM

Nadiii10.png

Nadashiko Shindo

Nadashiko Shindo besucht wie Yuki, Zero und Sayori die Day Class, allerdings ist nicht bekannt ob sie im selben Jahrgang ist.

SteckbriefBearbeiten

  • Name: Nadashiko Shindo
  • Alter: 15-16 Jahre vllt auch 17 Jahre
  • Rasse: Mensch
  • Klasse: Day Class

PersönlichBearbeiten

Nadashiko ist eher schüchtern und unauffällig. Wie die meisten Mädchen aus der Day Class ist sie fasziniert von der Night Class. Doch im Gegensatz zu den anderen hat sie keine Angst vor Zero, im Gegenteil: Nachdem Zero sie einmal aufgefangen hat nachdem sie beinahe von einer Mauer gefallen wäre, wollte sie ihm sogar Schokolade zum Valentinstag schenken, und auf dem Schulball fragte sie ihn, ob er mit ihr tanzen wolle oder wenn er das nicht gern mache, einfach nur reden. (Beides Mal lehnte er, für seine Verhältnisse freundlich, ab.) In den Augen der anderen Day Class-Schülerinnen ist sie deshalb fast eine Heldin.

AussehenBearbeiten

Nadashiko hat lange braune Haare, die sie links und rechts zu Zöpfen geflochten hat. Ausserdem hat sie grosse, braune Augen und trägt eine Brille. Bisher hat man sie nur in ihrer Schuluniform und einem Kleid für den Schulball gesehen, noch nie in persönlichen Sachen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki