FANDOM

Nyoko Kaioh
Nyoko ist eine Schülerin die auf die Cross Akademie geht.

SteckbriefBearbeiten

  • Name: Nyoko Kaioh
  • Alter: 15 Jahre
  • Größe: 1,76m
  • Rasse: Mensch
  • Klasse: Day Class

FamilieBearbeiten

  • Mutter: Michiru Kaioh
  • Vater: Tadase Kaioh
  • Brüder: Hiroto & Seiji Kaioh
  • Schwester: Reiko Kaioh

PersönlichBearbeiten

Nyoko ist immer ein sehr höfflich und sehr freundlich. Sie mag sehr ihre Familie vorallendem ihre ältere Schwester Reiko. Sie ist sehr schlau und liebt es auf einer Bühne zustehen aber auch shoppen und so mag sie sehr gerne.

Mag: - Zureisen - Singen - Sport - Tanzen

Mag nicht: - Streit - Angeber - Musicals - Familientreffen - hat angst vor Pferden (schlechte erfahrung in ihrer Kindheit)

Schwächen: - ihre Freunde - ihre Geschwister - Klamotten

AussehenBearbeiten

Sie ist 1.76m groß. Sie hat etwas helle haut, aber mit Puder macht sie ihre haut immer etwas dunkler. Nyoko hat lila/pinke Augen . Sie ist immer sehr modern gekleidet und hat meistens ihre Halle zu einem Zopf gebunden wo aber ein paar Strähnen lose sind.

VergangenheitBearbeiten

Nyoko wurde früher immer als ein kleinen Schatz behandelt. Als dann aber Reiko berühmt wurde, wurde Nyoko kaum noch beachtet und wurde wie ihre beiden Brüder auf ein Internat geschickt was sie garnicht toll fand. Nyoko beschloss dann mit ihren beiden Brüder Berühmt zuwerden, somit wurde die dann ein Popstar was sie sehr liebt und hatte immer mit ihren beiden Brüder immer einpaar auftritte die eine Bande gegründet haben und sich Ships nannten. Nach einer Weile wurde sie dann von ihrem manager auf die Cross Akademie angemeldet und da geht sie zur Zeit drauf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki