FANDOM

Rima.jpg

Rima Touya

Rima Toya (矢 莉磨, Tōya Rima) ist eine Schülerin der Night Class. Nebenbei ist sie auch Model.

SteckbriefBearbeiten

  • Name: Rima Touya
  • Alter: 16 Jahre
  • Größe: 1,70m
  • Rasse: Vampir
  • Level: B
  • Klasse: Night Class

FamilieBearbeiten

  • Eltern unbekannt
  • Lebensgefährte: (Senri Shiki)

PersönlichBearbeiten

Rima hat ähnliche Charakterzüge wie Senri. Sie kann impulsiv sein wenn die Situation dies verlangt. Die meiste Zeit aber ist Rima recht faul und eher eine Frau der wenigen Worte. Ebenso wirkt es so, als würde sie sich für nichts interessieren und tut gerne so, als wäre sie unnahbar. Wenn es um bestimmte Fragen geht ist Rima doch recht schnell gereizt.

AussehenBearbeiten

Rima besitzt orange-blondes Haar, welches sie meist zu Zöpfen mit schwarzen Bändern bindet. Ihre Augen sind blau und ziemlich klar und werden durch auffällig rauschende Wimpern geschmückt. So wie die meisten Vampire besitzt sie einen eher blassen Teint. Sie sieht aus wie eine Puppe, wegem dem Stil ihrer Kleidung und wie sie ihre Frisur trägt. Sie besitzt einen schlanken Körper und ist 1,65m groß. Sie ist wie alle Vampire sehr hübsch, was ihr auch einen Job als Model eingebracht hat.

FähigkeitenBearbeiten

Da sie zu den adeligen Vampiren zählt, besitzt sie eine besondere Fähigkeit. Sie ist in der Lage Elektrizität zu kontrollieren. Sie kann Blitze erzeugen und andere damit attackieren.

CharakterBearbeiten

Stärken:Bearbeiten

  • unnahbar
  • impulsiv
  • loyal

Schwächen:Bearbeiten

  • impulsiv
  • leicht reizbar
  • wortkarg

Vorlieben:Bearbeiten

  • Pocky
  • Faulenzen
  • Modeln

Abneigungen:Bearbeiten

  • Nervensägen
  • unwichtige Dinge
  • Kämpfen

VergangenheitBearbeiten

Rima war ein großer Fan Senris Mutter, die bekannt ist als berühmte Schauspielerin und Model. Um in ihre Fußstapfen zu treten begann Rima zu modeln und traf dadurch auch Senri, seitdem sind die beiden auch unzertrennlich. Ihr Leben in ihrer Familie verlief eigentlich sehr ruhig, sie hatte nie wirklich Kontakt zu ihren Eltern, sodass man sich mit diesen hätte streiten können. Durch die Jahre der Kälte ihrer Eltern wurde auch sie irgendwann das, was man heute einen Eisklotz nennen würde, den nichts interessiert. Im Alter von 11 Jahren bemerkten sie und ihre Familie das sie die Elektrizität beherrschen kann, doch zuvor wurde sie als Außenseiter gehandelt da man dachte sie hätte keine der typischen Fähigkeiten. Nachdem sie Senri traf änderte sich auch etwas das Desinteresse an den Wesen in ihrer Umwelt, denn ab diesen Zeitpunkt begann sie sich auch für Shiki selber und ihrem anderen guten Bekannten Takuma zuinteressieren. Da ihre Fähigkeiten sich erst spät zeigten, wurde sie lange als Aussenseiter gehandelt. Vom Kampf mit Rido Kuran der von Shikis Körper besitzt ergriffen hatte bis hin von Yukis verwandlung zur Reinblüterprinzessin. Rima hatte alles still verfolgt obwohl es ihr eigentlich egal war.
Ihre Arbeit als Model gab sie trozdem nicht auf, auch wenn dies heisst das sie ständig hin und herpendeln musste.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki