FANDOM

Senri Shiki

Senri Shiki (支 葵 千里, Shiki Senri) ist ein Schüler der Night Class. Er schwor Kaname die ewige Treue und folgte diesem an die Academy

SteckbriefBearbeiten

  • Name:
  • Alter: 16 Jahre
  • Größe: 1.78m
  • Rasse: Vampir
  • Rang: B
  • Klasse: Night Class

FamilieBearbeiten

  • Vater: Rido Kuran
  • Onkel: Haruka Kuran
  • Tante: Juri Kuran
  • Cousine: Yuki Kuran
  • Cousin: Kaname Kuran
  • Lebensgefährtin: (Rima Touya)

PersönlichBearbeiten

"Cool und lässig, doch mit enormem Feingefühl" - Aus Matsuri Hinos Official Fanbook

Der junge Vampir ist sehr verschlossen und nahezu emotionslos Fremden gegenüber. Diese Introvertiertheit ist eine seiner größten Schwächen. Er legt wert auf ein modisches Äußeres, sicher, er ist ja schließlich Model. Aber dennoch kommt diese Seite von ihm, Fremden gegenüber meist arrogant und hochnäsig vor. Oft wird er als langweiliger und verwöhnter Vampir abgestempelt. Dies kaschiert jedoch seine andere Seite. Senri kann im Kampf gegen Feinde sehr impulsiv werden, dann steht eines fest: Mit diesem Vampir ist dann nicht mehr zu Spaßen. Legt er erst einmal richtig los und setzte seine Fähigkeiten ein, kann es für seinen Gegner nur noch ein unschönes Ende nehmen. Er hat aber auch noch eine andere Seite. Sein Inneres ist verletzlich und sensibel, sehr introvertiert. Senri geht vieles für sich selbst durch, daher redet er nicht sehr viel und wirkt abweisend. Er begutachtet Situationen genaustens und sucht für sich selbst nach der geeignetesten Lösung. Er ist ein intelligenter Junge und jemand der aufrichtig gegenüber seinen Freunden auftritt. Senri versteht es, charmant zu wirken aber da er dies auch ohne es zu merken tut, geniesst er hohes Ansehen bei den Day Class Schülerinnen.

AussehenBearbeiten

Senri ist 1,78m groß und hat einen schlanken Körper, der auch gut trainiert ist. Allerdings sieht er nicht so stark aus, wie er in Wirklichkeit ist. Seine Haare haben einen rötlich-braunen Farbton. Dieses fällt ihm meist etwas verstrubbelt in sein maskenhaftes und starr anmutendes Gesicht. Seine blass-graublauen Augen strahlen dieselbe Distanz und Unberührtheit aus, wie sein sonstiges Auftreten. Es grenzt an einen Wunder das dieser junger Mann mal lächelt.

FähigkeitenBearbeiten

Senri kann genauso wie sein Vater sein Blut formen und es als Peitsche machen.

VergangenheitBearbeiten

"Wie eine Puppe...Ein passives Leben" - aus Matruri Hinos Offical Fanbook

Senri Shiki genoss in seiner frühen Kindheit, an jene er sich nicht mehr genau erinnern kann, viel Respekt innerhalb der Adelsschicht. Wie jedem Vampir bewusst ist, fließt das Blut eines Reinblütigen Vampires in ihm, noch dazu das Blut eines Angehörigem aus dem Kuran-Clan. Der Respekt ging jedoch schlagartig verloren, als sein Vater Rido Kuran versuchte an das Blut der damals noch reinblütigen Yuki, dessen Nichte und Senris Cousine, zu gelangen. Bei diesem Versuch kamen seine Geschwister Juri und Haruka, Kanames Eltern, um ihr Leben. Nach diesem Versuch wurde Rido Kuran nicht mehr gesehen und somit für tot erklärt. Die Shikis führten seitdem ein Leben das nahezu am Rande der Gesellschaft verlief. Bei der Trauerfeier um Kanames Eltern war Senri auch anwesend. Es tat ihm Leid und schmerzte ihm in der Seele, dass sein Vater für den Tod seines Onkel und seiner Tante verantwortlich war. Er schwor, zur Wiedergutmachung sozusagen, Kaname die ewige Treue, auch obwohl er wusste, dass dieser ihm nie die Fehler seines Vaters anlasten würde. Die geschehenen Ereignisse hinterließen nicht nur einen bleiben Eindruck in dem Leben und auf der Seele des jungen Vampirs, sondern verursachten auch bleibende Narben in der Seele seiner ohnehin schon labilen Mutter. Sie wurde depressiv und nur ihr Sohn Senri hielt sie bei klarem Verstand.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki